Philips HR2097 Avance Collection

Standmixer Philips HR2097 Avance Collection

Zum besten Angebot
EUR 123,05 
EUR 123,05 as at 00:00 UTC. (Details)
Auf Amazon ansehen

Der Philips HR2097 Avance Collection sticht mit seinem Edelstahl-Behälter im Vergleich vielen Standmixern hervor. Während fast alle Standmixer mit Kunststoff- oder Glasbehältern konzipiert sind, setzt Philips beim HR2097 auf Edelstahl und zieht damit Aufmerksamkeit auf sein Modell. Sein durchdachtes und konsequentes Design mit schwarzen Kunststoff und seinen hochwertigen Edelstahlelementen passt in jede moderne Küche.

Mit 800 Watt, 21.000 U/Min bietet er ausreichend Leistung für cremige Smoothies. Wer regelmäßig gute Grüne Smoothies mixen möchte, wird mit dem Philips HR2097/00 Avance Collection zwar Spaß haben, ist mit Geräten ab 1000 Watt und einer höheren Umdrehungszahl jedoch besser beraten. und seinem 2-Liter-Behälter bietet er auch für Familien eine ausreichende Größe und Power.

Kundenbewertungen bei Amazon geben an, dass das Gerät in dem einen oder anderen Fall nach etwa 10 Benutzungen seinen Geist aufgab. Ein genereller Trend scheint dies jedoch nicht zu sein, sondern weist vermutlich nur auf vereinzelt auftretenden Produktionsfehler/-mangel hin.

Der Standmixer Philips HR2097 Avance Collection bietet wie bei seinem Vorgängermodell Philips HR2096/00 seine ProBlend 6-Technologie mit seinen 6-Sterne-Messern zum Mixen von Obst und Gemüse sowie zum Zerkleinern von Eis. Obwohl der Behälter Flüssigkeiten bis zu 2 Liter aufnimmt, empfiehlt der Hersteller bei Speisen (Gemüse etc.) das Gefäß nur bis zur Markierung von 1,5 Litern zu nutzen.

Die Edelstahloberfläche ist hochwertig und kratzfest. Ein Löffel wird mitgeliefert. Die üblichen Funktionen wie Ice-Crush, Smoothie-Taste und Pulse-Funktion sind vorhanden. Die Flüssigkeitsstandsanzeige ist präzise und praktisch.

Edelstahl-Fans finden mit dem HR2097 ein sehr gutes Gerät. Wer nur auf die tatsächliche Mixleistung Wert legt, sollte bei diesem Preis eher andere Modelle in Betracht zu ziehen.

Besonderheiten des Philips HR2097 Avance Collection:
  • Gute Leistung für cremige Smoothies
  • Einzigartige und hochwertige Edelstahl-Optik
  • Großer 2-Liter-Behälter mit präziser Flüssigkeitsanzeige
  • Löffel wird mitgeliefert
  • Ist seinen Preis absolut wert, aber es gibt dennoch gute Alternativen
Technische Details:
Leistung800 Watt
Fassungsvermögen2,0 Liter
BehältermaterialEdelstahl
StandfußAnti-Rutsch-Füße
Spülmaschinenfestja
Messereinheit6-flügliges Edelstahlmesser (ProBlend)
Produktgewicht (inkl. Verpackung)3,6 kg (3,7 kg)