Mr. Magic Nutrition Mixer Royal 09833

Mr. Magic Nutrition Mixer Royal 09833

Zum besten Angebot
EUR 89,99 
EUR 89,99 as at 00:00 UTC. (Details)
EUR 149,99
 
Auf Amazon ansehen

Der Mr. Magic Nutrition Mixer Royal 09833 ist ein guter Smoothiemaker in modernem Design. Die Verarbeitung überzeugt diesmal auch.

Mit dieser Version des Mr. Magic ist dem Hersteller ein gutes Produkt gelungen, das für seine Preisklasse eine überraschend gute Gesamtleistung vorweisen kann.

Der Mr. Magic Nutrition Mixer Royal verfügt wie sein kleinerer Bruder (Mr. Magic Nutrition) zwar „nur“ über 700 Watt und eine Umdrehungszahl von bis zu 19.000 U/Min, liefert in der Praxis jedoch durch seine verbesserte Leistungsübersetzung und Mechanik und eine gute Verarbeitung, überzeugende Ergebnisse.

Das Gehäuse aus Edelstahl ist lange haltbar. Der Mr. Magic Royal ist für viele Einsatzmöglichkeiten bestimmt. Sie können ihn z.B. für Smoothies, Cocktails, Aufstriche, Milchshakes, Saucen und Dips verwenden.

Im Lieferumfang sind drei BPA-freie Mixbecher enthalten, einmal mit einem 700ml Fassungsvermögen und zwei mit 350ml. So können individuell jeweils 2 Portionen oder nur 1 zubereitet werden. Kleiner Wermutstropfen: Die Becher sind für viele Getränkehalter im Auto zu breit.

Die verschiedenen Aufsätze – 2 To-Go-Deckel, 1 Frischhaltedeckel und 1 Streudeckel – sind flexibel nutzbar. Für die Arbeit oder zum Sport ist der mit einem Dichtungsring versehene Aufsatz To-Go sinnvoll. Der Frischhaltedeckel ist ideal, wenn man den Smoothie, den Aufstrich oder den Shake später trinken möchte.

Es kann vorkommen, dass die Zutaten im Mixer gelegentlich nicht perfekt zerkleinert werden, weil das Messer freidreht und nicht die richtige Zirkulation entsteht. In diesem Fall hilft es, das Gerät kurz etwas zu schütteln, um die Zutaten „in die richtige Position“ zu bringen. Auch impulshaft das Gerät An- und Auszuschalten kann die Lösung sein. Ein einfacher Einrast- und Druckmechanismus aktiviert und deaktiviert den Mixer.

Er kann zum mahlen, pürieren, mixen, zerkleinern, hacken, rühren und hacken verwendet werden. Die Mixergebnisse sind in der Regel gut. Der Mr. Magic Royal kommt mit einem Kreuz- und Flachklingenaufsatz. Im Lieferumfang ist auch ein kleines Rezeptbuch mit 12 Smoothie-Rezepten enthalten.

Das Zubehör nimmt im Schrank für seine Größe relativ viel Platz ein, da es nicht ineinander steckbar ist.

Der Mr. Magic Royal ist für fast alle Smoothiearten auch mit gefrorenen Beeren sehr gut geeignet. Es lassen sich auch Grüne Smoothies zubereiten. Die perfekte Cremigkeit und Homogenität wird zwar nicht erreicht, gelegentlich ist er dafür aber ausreichend.

Der Mr. Magic Nutrition Mixer Royal bietet auch für anspruchsvollere Genießer eine gute Wahl und überzeugt neben seiner guten Leistung auch mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kaufempfehlung.

Hier geht es zum aktuellen Mr Magic Mixer Vergleich.

Was positiv auffällt:

  • sehr gute Leistung
  • gute Verarbeitung
  • ansprechendes Design
  • funktionales und großes Zubehörset
  • gute Mixergebnisse

Was negativ auffällt:

  • relativ laut
  • Zubehör etwas unpraktisch aufzubewahren (relativ viel Stauraum)

Technische Daten vom Mr. Magic Nutrition Mixer Royal:

Leistung700 Watt
maximale
Umdrehungszahl
19.000 U/Min
Anzahl Geschwindigkeitsstufen1
Sonderfunktionen-
Fassungsvermögen0,7 Liter
BehältermaterialEdelstahl
Spülmaschinenfestja
MessereinheitKreuzklingen- und Flachklingenaufsatz
Abmessungen32,0 x 22,4 x 21,8 cm
Produktgewichtca. 2,5 kg