Korona 24200 Smoothie-Maker

Korona 24200 Standmixer

Zum besten Angebot
EUR 24,94 
EUR 24,94 as at 00:00 UTC. (Details)
EUR 37,99
 
Auf Amazon ansehen

Der Smoothie-Maker Korona 24200 bietet für Einsteiger und besonders für Sportler eine gute Lösung. Mit einem einfachen Design, geringem Platzbedarf, 2 mitgelieferten Bechern und einem praktischen Trinkdeckel, bietet er alles was gebraucht wird.

Der Korona 24200 eignet sich zum Mixen von Shakes, Sorbets und einfachen Smoothies. Bei stärkerer Verschmutzung des Geräts empfiehlt der Hersteller den Korona 24200 mit etwas Reinigungsmittel und Wasser zu füllen und kurz laufen zu lassen. Durch seine 21.000 U/Min bietet er eine ausreichende Geschwindigkeit für cremige Smoothies. Bei größeren Mengen Eiswürfeln oder gefrorenen Beeren ist die Wahl eines stärkeren Mixers empfehlenswert.

Der Korona 24200 bietet dennoch ordentliche Qualität für einen sehr günstigen Preis. Beim Design und der Verarbeitung werden zwar Kompromisse gemacht, für diesen Preis bietet er jedoch eine gute Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dabei sehr gut.

 

Besonderheiten des Korona 24200:
  • Impuls- und Ice Crush-Funktion
  • 2 Trinkbecher mit je 750ml im Lieferumfang
  • Becherdeckel mit Trinköffnung – ideal für unterwegs
  • geringes Gewicht und platzsparend

 

Technische Daten des Korona 24200 Smoothie-Maker:
Leistung300 Watt
Fassungsvermögen0,75 Liter
BehältermaterialKunststoff
StandfußGummifüße
Spülmaschinenfestja
MessereinheitEdelstahlmesser
Produktgewicht (inkl. Verpackung)1,5 kg