Domo DO434BL My blender red

Standmixer Domo DO434BL

Zum besten Angebot
EUR 26,98 
EUR 26,98 as at 00:00 UTC. (Details)
EUR 69,00
 
Auf Amazon ansehen

Der Domo DO434BL ist ein einfacher Standmixer für Einsteiger. Mit seinem günstigen Preis und der sehr guten durchschnittlichen Kundenbwertungen auf Amazon kann er gerade für Sparfüchse eine gute Allround-Lösung sein. Das rote Design mag nicht für jeden das richtige sein, bietet im Gesamtlook des Mixbehälters und dem Motorgehäuse zumindest ein konsequent durchdachtes Resultat. Dennoch wirkt er durch diesen Look etwas „billig“.

Einige Nachteile zeigen sich bei der Handhabung. Der Domo DO434BL hat keinen „permanenten“ Schalter, sondern erfordert, dass beim Mixen der Powerknopf gedrückt gehalten werden muss. Da Mixvorgänge in der Regel nicht länger als 30 bsi 60 Sekunden dauern, dürfte dieser Kritikpunkt für die meisten zu verkraften sein. Das Volumen der Flasche bietet mit 600ml für Einzelpersonen – und durch seinen praktischen Trinkverschluss gerade für Sportler – eine ausreichende und praktische Lösung. Für das Mixen an einem Samstagvormittag für die Familie ist er durch seine geringe Behältergröße nicht optimal geeignet.

Im Lieferumfang werden 2 Flaschen mitgeliefert: 600ml und 300ml. Dadurch bietet er eine gewisse Flexibilität und ist praktisch für Kinder. Laut Kundenberichten sind Eiswürfel und gefrorene Früchte (vorausgesetzt nicht zu große Stücke) für den Domo DO434BL kein Problem. Die Behälter sind wie bei den meisten Geräten aus BPA-freiem Kunststoff gefertigt und sollten damit für die Gesundheit unbedenklich sein. Für diese Preisklasse sind die 300 Watt Leistung, die er bringt gewöhnlich. Für Fans von feincremigen Grünen Smoothies bietet er jedoch nciht genügend Kraft.

Für Sparfüchse ist der Domo DO434BL ein guter Standmixer mit wenigen Schwächen.

Einen aktuellen Gerätevergleich finden Sie im Smoothie Maker Test.

Besonderheiten des Domo DO434BL My blender red:
  • 300 Watt Leistung
  • geeignet für gefrorene Früchte und Eiswürfel (nicht zu viele auf einmal)
  • Im Lieferumfang gleich 2 (!) Behälter enthalten (300 und 600ml)
  • Mit nur 1,2kg einer der leichtesten Standmixer im Test
Technische Details:
Leistung300 Watt
Fassungsvermögen0,6 Liter
BehältermaterialTritan (BPA-frei)
StandfußGummifüße
Spülmaschinenfestnein
Messereinheiteinfache Messereinheit
Produktgewicht (inkl. Verpackung)1,2 kg (1,7 kg)