Braun JB 3060 Tribute Collection Standmixer

Braun JB 3060 Standmixer

Zum besten Angebot
EUR 55,00 
EUR 55,00 as at 00:00 UTC. (Details)
EUR 89,99
 
Auf Amazon ansehen

Der Mixer Braun JB 3060 ist ein gutes Mittelklassegerät mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. In den Farben weiß und grün gehalten bieten er mit seinem Glasbehälter einen positiven und frischen optischen Eindruck. Sein 800 Watt Motor bietet ausreichend Power für die meisten Smoothies, Shakes und Soßen. Kundenbewertungen bei Amazon loben besonders seine überzeugenden Mixergebnisse. Laut Anleitung sollten nicht mehr als 7 Eiswürfel gleichzeitig zerkleinert werden. Jedoch kann dieser Richtwert für die meisten Haushaltsmixer angelegt werden (professionelle Geräte ausgenommen).

Beim Braun JB 3060 ist der Messersatz fest mit dem Glaskrug verbunden und bietet so kein gesundheitliches Risiko durch austretende Flüssigkeiten oder den direkten Kontakt mit Kunststoff. Am Deckel befindet sich eine sichere Gummidichtung. Die Reinigung unterhalb des Messers ist durch seine etwas unglückliche Konstruktion etwas schwerer. Empfohlen ist hier die Reinigung in der Spülmaschine. Der Behälter von 1,75 Litern eignet sich zum sicheren Mixen bis etwa 1,2 Litern (ohne überlaufen/-quellen).

Bei der Lautstärke verbucht der Braun JB 3060 einen kleinen Minuspunkt, da er recht laut ist. Bei der Leistung macht er dafür keine Kompromisse und liefert durchgehend gute Mixergebnisse. Für seinen modernen Look, seine guten Mixergebnisse und seinen günstigen Preis, ist der Braun JB 3060 für jeden der einen ordentlichen Smoothiemaker sucht zum relativ günstigen Preis eine Kaufempfehlung.

Besonderheiten des Braun JB 3060:
  • Impulsfunktion
  • Kabelaufrollung
  • hitzebeständiger Glaskrug
  • großes Volumen von 1,75 Liter für Familien
  • 24.500 U/Min für besonders cremige Smoothies
Technische Daten des Braun JB 3060:
Leistung800 Watt
Fassungsvermögen1,75 Liter
BehältermaterialGlas
StandfußGummifüße
Spülmaschinenfestja
MessereinheitEdelstahlmesser
Produktgewicht (inkl. Verpackung)3,4 kg (3,6 kg)